Psychologische Unterstützung und Beratung


Im Auftrag des LSH bietet Monika Gafner unseren Mitgliedern psychologische Unterstützung und Beratung an.

Die erste Konsultation ist fur unsere Mitglieder kostenlos.

 

 

Monika Gafner stellt sich kurz vor:

 

Nach meiner Erstausbildung zur Primarlehrerin und einigen Jahren Berufspraxis habe ich an der heutigen ZHAW Psychologie studiert und arbeite, nach zehn Jahren klinischer Arbeit, seit 2004 in eigener Praxis als Psychotherapeutin für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Ich bin Mutter zweier erwachsener Kinder und habe einige Jahre das Präsidium unserer Schulgemeinde geführt. Dadurch kenne ich unser Bildungssystem aus verschiedenen Blickwinkeln.

 

In meiner Tätigkeit als Psychotherapeutin und Supervisorin sehe ich immer wieder, wie anspruchsvoll, vielseitig und vielschichtig Ihr Berufsfeld ist. Oft ist es ein wahrer Balanceakt, unterschiedliche Bedürfnisse und Perspektiven zu berücksichtigen und zu integrieren. Und dabei auch die eigene Gesundheit im Auge zu behalten.

 

Ich pflege einen ressourcen- und lösungsorientieren Ansatz und habe im Verlauf meiner beruflichen Tätigkeit verschiedene Instrumente erworben, psychologisch anspruchsvolle Situationen zu erfassen, darzustellen und, gemeinsam mit meinem Gegenüber, Lösungen zu entwickeln.

 

Ich freue mich auf Ihre Kontaktnahme per Mail oder Telefon.

 

Monika Gafner

Eidg. anerkannte Psychotherapeutin

 

 

 

Monika Gafner

Schwarzhorngasse 14

8260 Stein am Rhein

 

052 741 19 21

079 283 98 09

monika.gafner@bluewin.ch